2020Mrz

Es hat begonnen…

Liebe Mitmenschen und Mit-Schöpfer, ja, … es hat begonnen. Wir haben so viele Jahre darauf hingearbeitet. Soviel Licht und Aufklärung wie möglich unter die Menschen gebracht. Wir wurden belächelt, verspottet, verleumdet und sogar bekämpft. Selbst die letzten Realitätsverweigerer bemerken nun mit brachialer Gewalt das ihre alte bekannte „Gefängnis-Welt“ am zusammenbrechen

2021Apr

Schnittstelle zur feinstofflichen Welt

Das Elektron – Die Schnittstelle zur feinstofflichen Welt Wenn wir uns mit freier Energie befassen kommen wir an einer Betrachtung des Elektrons nicht vorbei. Der Begriff „Elektron“ stammt aus dem altgriechischen und bedeutet: Bernstein.An ihm wurde – laut Wikipedia – zum ersten Mal eine Elektrizität beobachtet.Nach den Erkenntnissen russischer Forscher

2021Mai

INDUKTIONSHERD – BITTE ABSTAND HALTEN!

Von Dipl.-Ing.Franz Ulrich Wer heute einen neuen Kochherd braucht, wählt gerne einen Induktionsherd. Doch sein starkes Magnetfeld kann uns krank machen und beeinträchtigt die innere Ordnung der Lebensmittel. Induktionskochfelder sind beliebt. Waren es in Westeuropa zu Beginn des neuen Jahrtausends noch rund zehn Prozent, so basieren heute bereits über sechzig

Wie wir uns von Ängsten befreien

von Diana Rose Kottle Wir leben in einer Kultur, die derart in Ängsten verstrickt ist, dass wir kaum erkennen können, wie unsere Gedanken und unsere Sprache von ihnen durchdrungen und auch sie gesättigt sind. Wir können die besten Absichten haben und doch unbewusst unsere Ziele und Träume mit den Frequenzen